Reiseverkehrskaufleute (w/m)

Personalarbeit

Leipzig

Innstraße 8

tecops.de

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen. Im Auftrag unseres renommierten Großkunden suchen wir am Standort Magdeburg mehrere

Sie unterstützen Kunden bei der Buchung von Geschäftsreisen per Telefon und E-Mail.

Auf Wunsch begleiten Sie Kunden bei Online-Buchungen durch das Buchungssystem.

Sie erstellen und versenden die Reiseunterlagen.

Sie nehmen Rückfragen entgegen und sind kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zu Katalogen, Reisegebieten und Einreisebestimmungen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann.

Idealerweise besitzen Sie mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Firmendienst.

Sie haben Kenntnisse in Microsoft Office und gute Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen.

Sie sprechen fließend Deutsch und bringen gute bis sehr gute Englischkenntnisse mit.

Ihr Auftreten am Telefon ist freundlich und souverän und Ihr Handeln ist kundenorientiert.

Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig und verfügen außerdem über ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen.

Bereitschaft zu Spät- und Wochenendschichten ist wünschenswert.

Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag

Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben

Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager

IT-Administrator / IT-Supporter (w/m)
   tecops personal GmbH (Hannover)

PC-Techniker / Systemtechniker (w/m)
   tecops personal GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Projektassistenz (w/m)
   tecops personal GmbH (Stuttgart)

HSE Manager (m/w/d)
   Sonae Arauco Beeskow GmbH (Beeskow)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deutz)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)